Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

 

1-5 von 38

neuen Beitrag erstellen

Franz Holzmann aus Muckendorf schrieb am 20.06.2018 16:50

Liebes WBZ-Team!

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die äußerst kompetente Behandlung bedanken. In 3 Monaten habt ihr geschafft wofür eine andere Anstalt laut eigener Prognose 10 Monate gebraucht hätte. So kann ich den Sommer und das Schwimmbecken voll genießen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön und Liebe Grüße an das gesamte Team.

Franz Holzmann

Herbert Harrauer aus Oberwölbling schrieb am 13.05.2018 15:54

Liebes Team,

Ich konnte die Behandlung bei Euch erfolgreich beenden. Ich war mit Eurer Behandlung sehr zufrieden und werde Euch gerne weiter empfehlen. Sehr freundlich und verständnisvoll.
Besten Dank und weiterhin viele Erfolge.

Katterbauer Monika und Leopold aus 3542 Gföhl schrieb am 08.05.2018 09:50

Liebes Team des WBZ!

Unser 16-jähriger Sohn Patrick wurde innerhalb eines Jahres 2 mal an einem Sakraldermoid operiert.
Nach monatelanger erfolgloser Behandlung im Krankenhaus sind wir auf das WBZ in Traismauer aufmerksam gemacht worden.

Wir bekamen sehr schnell einen Termin und nach kurzer Wartezeit in einer schönen und modernen Praxis hat man sich viel Zeit genommen uns über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.
Seit unserem ersten Gespräch fühlten wir uns bei euch äußerst wohl und gut aufgehoben!
Immer und jederzeit erreichbar, immer ein positiver Zuspruch.....

Mittlerweile ist die Wunde geschlossen und wir konnten die Behandlung abschliessen.

Ihr seid ein super Team, wir möchten uns ganz herzlich für die liebe und freundliche Betreuung unseres Sohnes bedanken.

Monika und Leopold Katterbauer

Fleischanderl aus Kematen/Ybbs schrieb am 18.02.2018 18:24

Herzlichen Dank für die kompetente und profesionelle Behandlung. Mit einer verheilten Wunde lebt es sich für meine Mutter wieder angenehmer, unkomplizierter und einfacher.
Mit lieben Grüßen
Fam. Fleischanderl

Kurt Motl aus Zwentendorf/Donau schrieb am 11.12.2017 13:16

Liebes Team!
Nehme nun schon über ein Jahr ihre überaus kompetente Hilfe in Anspruch. Ich kann nur sagen: Alle Achtung, sehr selten,von solchen freundlichen, hilfsbereiten und sympatische Menschen behandelt zu werden, die mir jedesmal halfen meine Schmerzen leichter zu ertragen.
Wünsche euch allen, ein frohes Fest, schöne Feiertage und guten Rutsch in das neue Jahr 2018!
MfG, Kurt Motl


neuen Beitrag erstellen

1-5 von 38